Online-Coaching

 

Online-Coaching als neues Angebot in meiner Praxis.

 

 

Für wen?

Das Coaching richtet sich an Personen, die Pionierarbeit leisten und dabei in ihrer Kraft und Energie bleiben wollen.

 

Gedanken & Aussagen

Ich bin Pionier in meinem Bereich und habe die Herausforderung angenommen.

 

Ich möchte die Aufgabe bravourös erledigen und dabei meine Energie halten.

 

Ich stelle mir manchmal die Frage, wie alles zu schaffen ist, weil alle Augen auf mir ruhen.

 

Ich spüre einen hohen Erwartungsdruck und möchte bei meinem Vorhaben Mensch bleiben.

 

Coaching-Pakete

3-Monats-Coaching

Es geht vorrangig um ein zentrales Thema, das im Fokus steht.

 

6-Monats-Coaching

Es gibt mehrere Aspekte, wo Klarheit erwünscht wird und eine kontinuierliche Auseinandersetzung unterstützend ist.

 

Benefit:

  • Den Blickwinkel vergrößern und neue Perspektiven kennen lernen
  • Die persönliche Lösungskompetenz erweitern
  • Mindsetarbeit im Umgang mit herausfordernden Situationen
  • Den eigenen Handlungsspielraum erweitern.
  • Die Kraft und Energie halten.
  • Achtsamkeit entwickeln.